10erClub Treffen in der Südpfalz

Es war wieder soweit: Ende Mai machten sich 50 Wikinger-Stammgäste auf in die beschauliche Südpfalz. Ziel war der kleine Ort Gleiszellen-Gleishorbach. Dort fand das alljährliche 10erClub Treffen statt. Die nächsten Tage standen ganz im Sinn von Wandern, Wein und Wiedersehensfreude. Gemeinsam wurde gelacht, Reisetipps ausgetauscht, Erinnerungen Revue passieren gelassen und sogar neue Reisepläne geschmiedet. Die „Wikinger“ Daniel, Martin und Nicole hatten dabei immer ein offenes Ohr für Lob und auch Kritik. Da konnte das Wetter nur mitspielen…

Anbei einige Impressionen:

P.S. an alle Clubbies: zu den 10erClub-Treffen laden wir per Newsletter ein. Wer den Club-Newsletter noch nicht erhält, sollte diesen also unbedingt abonnieren!

Das nächste 10erClub Wochenende in der Südpfalz findet vom 30.09.-03.10.2018 statt.  Es sind noch wenige Restplätze frei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar