African Angels – Oper, Gospel und afrikanische Klänge

Ein ganz besonderes Musik-Ensemble tourt zurzeit durch Deutschland – 18 Sängerinnen und Sänger des Cape Town Opera Chorus mit ihrer neuen Show African Angels. Von 1.500 nominierten aus 41 Ländern wurde der Cape Town Opera Chorus zum besten Opernchor 2013 gewählt.

Die gewaltigen Stimmen nehmen Sie vom 6. – 21. April 2015 mit auf eine musikalische Reise. Lieder in der Sprache der Xhosa mit ihren zungenbrecherischen Klicklauten, stimmgewaltige Gospels oder auch Neuinterpretationen der Klassiker von Verdi und Beethoven machen diesen Abend unvergesslich. Die ausgebildeten Opernsänger wissen ihr Publikum zu überraschen – ob „Zigeunerchor“ aus Verdis Il trovatore oder Klassiker wie „Oh Happy Day“ – zurück bleibt ein begeistertes Publikum und bei mir die Lust wieder in dieses bunte und facettenreiche Land zu reisen.

Und wer jetzt schon auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist: die African Angels touren vom 25.12.15 – 28.02.16 wieder durch Deutschland.

Weitere Infos zur Show und Termine finden Sie hier.

Viele Grüße

Kirsten

Schreibe einen Kommentar