Aktiv & Entspannt auf Madeira

Der Titel der Reise „aktiv & entspannt“ ist Programm: Ich wollte es ganz entspannt angehen lassen, und dabei natürlich auch die Insel Madeira entdecken. Das ist unserer Gruppe auch mehr als gelungen – ob in der Altstadt von Funchal, auf einer kleinen Wanderung entlang der unzähligen Levadas oder bei einem Kaffee – Stopp in Machico.

Ausgeruht starten wir jeden Morgen mit unserem netten Busfahrer Luis, um die Region rund um Funchal und den Osten der Insel zu erkunden.

Die doch so bunte Insel mit ihren vielen Blumen, Bananenplantagen, Palmen und beackerten kleinen Gärten in Hanglage boten uns so viele unzählige Fotomotive, dass wir am Abend im Hotel, bei leckerem Essen, immer noch tief beeindruckt waren.

Madeira für Genießer

Ein rundherum gelungenes Madeira Programm für diejenigen, die es gerne geruhsamer angehen lassen wollen, aber dennoch auf kleine Wanderungen nicht verzichten möchten.

Viele Grüße,
Katja
Weitere Infos zur Reise gibt es hier

Was meinst du dazu?