Genießen in Griechenland

Jassou!! Eigentlich bin ich gerade fast zu entspannt um einen Blog zu schreiben, aber ich versuche es dennoch. Zur Zeit genieße ich meine erste Natürlich gesund Tour auf…..ach, das verrate ich später. Es ist eine Insel, so viel sei verraten auf der jedoch nicht wie in Griechenland üblich die Farben blau/weiß, sondern grün/weiß dominieren. Dazu gibt es sehr gebirgiges Landesinnere und eine Straße, die alle schönen Orte verbindet und einmal ampelfrei um die ganze Insel führt. Meine Augen können sich nicht sattsehen am frischen Grün, das die Insel komplett bedeckt. Dazwischen blitzen immer wieder weiße Stellen auf. Wer jetzt an letzte Schneereste vom Winter denkt, liegt falsch! Es ist Marmor, der hier seit Jahtzehnten abgebaut und in alle Welt exportiert wird. Wer Griechenland kennt, für den hält diese Insel einige Überraschungen bereit. Ein echter Geheimtipp! Nach jeder Wanderung wartet zudem noch eine weitere Aktivität wie Pilates, Aquagymnastik oder vielleicht noch ein paar Einheiten Bewegung vor dem Frühstück?! Alles kann, nichts muss…und jetzt komm ich zum Ende, denn meine inkludierte Massage wartet bereits auf mich 😊 Entspannte Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Thassos von Beate Goj   

Schreibe einen Kommentar