Glück erleben: Legendenumwobenes Bhutan

Wer möchte nicht Glück erleben? Hier in Bhutan ist das Glück greifbarer als im Rest der Welt. Auf unserer Himalaya Reise “Legendenumwobene Königreiche” erleben wir Sikkim und Bhutan. Kommt mit ins Land des Bruttoglücksproduktes, nach Bhutan. Unsere Glückskomposition beinhaltet vier Aspekte:

Gharwal, HimalajaAbenteuer. z.B. unsere traumhafte Wanderung oberhalb von Thimphu. Wir suchen die Takin (das Nationaltier von Bhutan), kommen entlang einer uralten Klosteranlage und haben – bei gutem Wetter – den grandiosen Blick auf die Himalaya Bergkette.

Taktsang MonasteryKultur. z.B. besuchen wir das weltberühmte Tigernest. Und viele der mittelalterlichen Burganlagen dürfen wir bewundern (wenn wir besonderes Glück haben, auch zu einem der vielen Feste!).

Bergdorf in Bhutan © ikorka - Fotolia.comNatur. z.B. im Einklang mit der Natur leben gehört in Bhutan integral dazu. Wir reden mit den Menschen darüber und erleben was nachhaltige Entwicklung hier bedeutet. Auf unseren Wanderungen

FestivalSpiritualität & Wellness. Hier wird Spiritualität gelebt. Welch besseren Ort kann es geben, um den Umgang der Bhutanesen mit ruhiger, besinnlicher Meditation und traditioneller Medizin kennen zu lernen.

Erster Tipp:

Gerade jetzt (Mitte April 2015) konnten wir beiden Herbstterminen 2015 eine Durchführungsgarantie geben. Schaut doch mal rein.

Zweiter Tipp:

Aufgrund der schlechten Entwicklung des Euros und diverser Anstiege der Reisekosten wird der Reisepreis im kommenden Jahr 2016 sicherlich bedeutend ansteigen. Also noch in diesem Jahr Sikkim & Bhutan bei Wikinger Reisen buchen!

Wie erlebt Ihr Glück? Was bedeutet Glück für Euch? schreibt uns doch mal Eure Gedanken.

Was meinst du dazu?