HAPPY WEEKEND – der Countdown läuft Richtung… Kuba

„Diese Insel ist wohl die schönste, die Menschenaugen je gesehen“, gestand Christoph Kolumbus bei seiner Landung im Jahre 1492 nahe Baracoa. Von ihrer Faszination hat die größte Karibikinsel bis heute nichts eingebüßt. Wir begeben uns auf die schönsten Wanderwege des Landes und erfahren viel über die wechselvolle Geschichte von Eroberern über Zuckerbarone bis zu Fidel Castro und Che Guevara. Tropisch-grüne Bergwelt, karibisch anmutende Strände und der Puls der Musik wecken Sehnsüchte – und die Lebensfreude der Kubaner ist ansteckend.

Straßenbild Havanna
Straßenbild Havanna

Bei Buchung unserer Kuba-Reise 4302 „Havanna, Sehnsucht, Lebensfreude“ (Buchungseingang KW 51 zwischen Freitag 18:00 Uhr und Sonntag 18:00 Uhr) erhältst du einen Wikinger-Rucksack geschenkt. Nenne dazu bitte bei Buchung das Kennwort >Sierra Maestra<. Bei Onlinebuchung trag das Kennwort bitte im Bemerkungsfeld ein. Den Rucksack verschicken wir nach verbindlicher Anmeldung und Eingang der Anzahlung für die gebuchte Reise: http://www.wikinger-reisen.de/fernreisen/suedamerika/4302.php

Tipp: Bernd K., aus Nürnberg sagt über diese Reise:

Der Titel der Kuba-Reise – Sehnsucht und Lebensfreude – war nicht übertrieben; 14 Tage lang habe ich jeden Augenblick aus tiefstem Herzen genossen! Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es sofort tun!

Sonnenuntergang am karibischen Strand
Sonnenuntergang am karibischen Strand

 

Schreibe einen Kommentar