HAPPY WEEKEND – der Countdown läuft Richtung … Nepal

Himalaja erleben auf genüssliche Art: Mit Blick auf die Gipfel, mit guter Stube, so macht das Wandern richtig Spaß! Wir wandern am Fuße der Annapurna-Berge, links der Hiunchuli (6.441 m), rechts türmt sich der Machapuchare (6.993 m) auf.

Von Dorf zu Dorf führen die Pfade, an grünen Feldern und schäumenden Bächen entlang. Doch immer wenn wir zum Himmel schauen, glänzen dort die Eisriesen – was für eine Pracht! In sieben Tagen erwandern wir die schönsten Panoramawege im Süden der Annapurna-Gruppe. Dabei dienen uns die besten Lodges der Region als Unterkunft.

Gletschersee beim Manaslu
Gletschersee beim Manaslu

Bei Buchung unserer Nepal-Reise Annapurna mit Genuss: mit Gipfelblick und guter Stube (Buchungseingang KW 49 zwischen Freitag 18:00 Uhr und Sonntag 18:00 Uhr) erhältst du einen Wikinger-Rucksack geschenkt. Nenne dazu bitte bei Buchung das Kennwort >Pokhara<. Bei Onlinebuchung trag das Kennwort bitte im Bemerkungsfeld ein. Den Rucksack verschicken wir nach verbindlicher Anmeldung und Eingang der Anzahlung für die gebuchte Nepal-Reise.

Sadhus in Kathmandu
Sadhus in Kathmandu

Schreibe einen Kommentar