Keep calm and bowl a strike – Die Europa-Abteilung schiebt „‘Ne ruhige Kugel“

Ein neues Jahr, ein neuer Teamausflug. Vergangene Woche war es wieder soweit: diesmal nicht zu Schiff oder zu Eis, sondern auf der Bowlingbahn.

Wegen der kurzen Anreise wurde unser Ausflug auf den Abend gelegt und zwar ins AS Bowling Center in Hagen. Sobald alle ihre Bowlingschuhe an hatten, war der Ehrgeiz geweckt. Aufgeteilt in 3 Teams (die „Glens“, „Bens“ und „Lochs“ – so viel sei verraten, diese Highlights Schottlands erleben wir auf unserer neuen Trekking-Reise in 2017) ging es direkt auf die Bahn, wo sich so manch einer ganz unerwartet zum Bowling-Profi entpuppte ;-).

Los geht’s!
DSC_0890
Selfie von Team „Loch“

Ein Arbeitstag macht hungrig. Nach ein paar Würfen verköstigte uns das Team des Bowling Centers mit unseren vorbestellten Schmankerln. Gestärkt ging es wieder auf die Bahn, wo wir uns in zwei Runden einen erbitterten Kampf lieferten.

P1030965
Strike?

Am Ende ging das Team „Ben“ als verdienter Sieger hervor!

P1030933
Gewinner-Pokal
P1030988
Gewinner-Team

 

Es war wieder ein wirklich gelungener und lustiger Abend, mal schauen, was wir nächstes Jahr unternehmen?!

Liebe Grüße, Eure Alex

Schreibe einen Kommentar