Me Nomuni na Marau ni Siga ni Sucu kei na Tawase ni Yabaki

Bula!

„Me Nomuni na Marau ni Siga ni Sucu kei na Tawase ni Yabaki „

Wer behauptet die deutsche Sprache benötig viele Wörter, der hat noch nie Fijianisch gesprochen! Mit dem „kurzen“ Satz oben wünscht man sich in Fiji frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und genau dies möchten wir Euch allen auch wünschen!

Die Advents- und Weihnachtszeit  war für uns alle eine turbulente Zeit – ob mit Geschenken, oder „wir schenken uns dies Jahr nichts“; ob im Kreise der Familie oder mit guten Freunden. Es sind sehr lebhafte Tage.

Heute Nacht starten wir in ein neues Jahr. Und irgendwie hat doch jeder von uns Ideen und Vorsätze, die im neuen Jahr anders werden sollen oder endlich angepackt werden.

Glücklich sein

ist doch ein ganz besonderes Ziel. „Glücklich und zufrieden“, „was die Deutschen glücklich macht“, „dreizehn Tipps zum glücklich sein“ – das sind nur einige Titel von Artikeln des letzten Jahresanfangs. Über das Glück wird viel geschrieben. Immer am Jahresanfang bringen Magazine & Zeitungen Artikel zum Thema „Glück“. Dabei können wir ganz einfach sagen: unsere Wikinger Reisen bringen Glück. Die Rückmeldungen unsere Reisegäste bestätigen dies.

noch dazu bietet Wikinger Reisen für 2017 zwei besondere INSIDER Reisen in Länder an, die sozusagen das Glück abonniert haben.

1. Bereits 1975 wurde als Staatsziel das Glück in die Verfassung geschrieben. Heute ist es klar definiert als Bruttonationalglück und wird in der Praxis umgesetzt. Das kleine Himalaya Königreich Bhutan 🇧🇹 berät mittlerweile viele Staaten und  internationale Organisation zu dem Thema Glück. Komm mit auf unsere Reise in die Legendenreichen Königreiche!

2. Glück 🍀 findest Du nicht in Stundenplänen, Zeitplänen oder To-do-Listen. Komm einfach mit nach Fiji 🇫🇯 auf unsere Reise die Perlen der Südsee ! Lass das Glück Dich finden.

Vanuinui vinaka e nomu volau!

(= bon voyage auf Fijianisch)

 

Kleiner Tipp: Auf Fernreisen erhaltet Ihr bei Buchung bis zum 07.01.2017 noch 3% Frühbucherrabatt.
Wanderung in der Südsee
Wanderung in der Südsee

Schreibe einen Kommentar