Über uns

Urlaub, der bewegt.

Urlaub, der bewegt. Unser Motto für Reisen, die einen unverwechselbaren Stil haben. Aktivurlaub, der in Bewegung bringt. Erlebnisreisen, die bewegende Kontakte bescheren. Natur- und Kulturgenuss, der die Sinne bewegt.

Seit 1969 veranstaltet Wikinger Reisen Wander-, Trekking-, Rad- und Entdeckerreisen. Ob unsere Gäste mit uns auf eine Wander- oder Trekkingreise gehen, das Abenteuer in der Ferne suchen oder mit dem Rad unterwegs sind: Bei uns finden sie immer eine ideale Kombination aus Aktivitäten, Natur- und Kulturerlebnissen sowie Erholung.

Auf Reisen aktiv sein, intensiv eintauchen in unbekannte Welten, die Erlebnisse mit neu gewonnenen Freunden teilen, angesteckt werden von der Begeisterung unserer Reiseleiter und sich dabei immer gut und sicher aufgehoben fühlen – das ist die Idee einer Wikinger-Reise.

Die qualifizierte und sympathische Reiseleitung ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal unserer Reisen. Über 200 Wikinger-Reiseleiter schaffen weltweit eine angenehme, fast freundschaftliche Atmosphäre in den kleinen Reisegruppen.