„Wikinger to go“ – Erlebnisreiche Tageswanderungen am Wochenende! Auch in Eurer Nähe?

Seit dem vergangenen Jahr bietet Wikinger Reisen Tages-Wanderungen am Wochenende – wir nennen Sie liebevoll „Schnuppertouren“ – in verschiedenen Regionen Deutschlands an. Wikinger to go, sinngemäß Wikinger zum Mitnehmen ist unser Konzept und für alle gedacht, die Spaß am Wandern haben, gerne neue Leute treffen und/oder Wikinger Reisen (besser) kennen lernen möchten.

W2G
Raus in die Natur!

Unsere erfahrenen Reiseleiter-/innen führen Euch, auf meist einfachen Wegen, durch ihre Heimatregionen und zeigen Interessantes und Wissenswertes am Wegesrand. Um Euch die Anreise so einfach wie möglich zu gestalten sind viele Wandereinstiege sowohl per Bahn, als auch mit dem Auto zu erreichen und befinden sich nach Möglichkeit in der Nähe von größeren Städten.

Picknickpause
Picknickpause

Für dieses Jahr haben wir noch viele interessante Tages-Touren im Programm, vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei? Wie wäre es z. B. mit einer schönen Herbst-Wanderung durch den Reinhäuser Wald? Oder etwa in der Langen Rhön? Auch die Wahner Heide und das Allgäu haben viel zu bieten und können schon im September von Euch entdeckt werden :-). Schaut doch einfach mal auf unserer „Wikinger to go“-Website vorbei und lasst euch inspirieren! Dort findet ihr auch weitere Infos und könnt Euch über ein Online-Formular ganz einfach für eine Wanderung Eurer Wahl anmelden.

Liebe Grüße, Eure Alex

Schreibe einen Kommentar